Schmuckpräsentation auf Burg Rabenstein

Strahlen: M. Kruzik, H. Wagner, S. und J. Unterrainer | Foto: augenblick.at
  • Strahlen: M. Kruzik, H. Wagner, S. und J. Unterrainer
  • Foto: augenblick.at
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Passendes Ambiente für funkelnde Kostbarkeiten: Auf der Burg Rabenstein wurde Schmuck im Wert von 600.000 Euro präsentiert.

„Wir machen derartige Veranstaltungen weltweit an die 100 Mal pro Jahr, aber in einer barrierefreien, klimatisierten Burg war ich mit unseren Stücken noch nie“, sagt Christiano Benvenuti. Der Verkaufschef des italienischen Schmuckdesigners Marco Bicego war zu Gast auf der Burg Rabenstein in Frohnleiten, wo die Präsentation der exklusiven Prét-à-porter-Kollektion mit ausgesuchten Einzelstücken sowie auch Neuheiten des Grazer Juweliers Heimo Wagner und des Wiener Juweliers Michael Kruzik im Gesamtwert von 600.000 Euro über die Bühne ging.

Neue Events

„Wir wollten das Event ja parallel zur Eröffnung der heurigen Japan-Ausstellung im April machen, leider hat Corona beidem einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber quasi die ,Burg-Wiedereröffnung‘ zu gestalten, ist auch ein sehr toller Anlass“, sagen die zwei Juweliere. „Es ist der erste Schritt dazu, unser Veranstaltungszentrum wieder hochzufahren“, freuen sich Burgherr Jürgen Unterrainer und seine Gattin Silvia zu diesem besonderen Event auf der Burg. Eines der nächsten Kultur-Events werden wohl die traditionellen Serenaden sein, die es, mit Unterbrechungen, seit 1956 auf Rabenstein gibt und die heuer erstmals im Freien stattfinden sollen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.