Sinetry rockt die Hauptbühne am Donauinselfest

Die Gleisdorfer Band "Sinetry" spielt beim Donauinselfest. Die WOCHE verlost ein Fan-Package inklusive Plätzen im Fanbus nach Wien.

Aus über 500 Bands aus ganz Europa wurde die Gleisdorfer Indie-Pop-Formation "Sinetry" im Zuge eines Votings ausgewählt und wird beim Donauinselfest in Wien auf der Ö3 Bühne performen. Nachdem im Frühjahr 2013 ein TV-Interview mit Puls4 Musikredakteur Armin Doppelbauer aufgezeichnet und auf den Sendern Puls4, ProSieben, Sat1 und Kabel1 ausgestrahlt wurde, gewann die Gleisdorfer Band das Online-Voting des Puls4 "Rock the Island" Wettbewerbs mit über 8000 Stimmen und konnte in weiterer Folge die Fachjury überzeugen, die Band direkt vor Christina Stürmer am größten Open Air Festival Europas spielen zu lassen.

Erst seit 2012 findet man "Sinetry" auf Österreichs Bühnen und seither befindet sich die Indie-Pop Band im steten Aufwind. Nach ersten Karriere-Highlights als Support von Größen wie Manfred Mann's Earth Band und Großstadtgeflüster und der erfolgreichen Veröffentlichung der EP "7pm", haben die fünf Jungs aus Gleisdorf nun den nächsten Schritt auf der Karriereleiter vor Augen.
Für 2013 hat "Sinetry" noch einiges geplant, unlängst wurde mit dem Recordlabel "Tonladen" die Zusammenarbeit für ein Album fixiert, welches Ende des Jahres erscheinen wird.

Um auch möglichst viele Fans aus der Region mit im Boot zu haben, hat die Band einen Fanbus zum Donauinselfest organisiert:

Abfahrt: 23.06.2013 | 11:00 Uhr | GEZ Parkplatz
Ankunft: 23.06.2013 | ca. 24:00 Uhr | GEZ Parkplatz
Plätze: 50
Unkostenbeitrag: 20 Euro pro Person
Inkl.: Busfahrt, jeder Teilnehmer erhält ein exklusives Fanshirt
Anmeldung: Facebook oder contact@sinetry.com
Infos unter www.sinetry.com oder www.facebook.com/sinetry

Gewinnspiel

Die WOCHE verlost ein Sinetry-Fanpackage mit zwei CDs, zwei T-Shirts und zwei Plätzen für den Fanbus nach Wien.

Einfach auf den Button "Mitmachen" klicken, und schon sind Sie dabei.
Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.2013 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht umtausch- bzw. ablösbar. Ihre Daten werden nicht weitergegeben und dienen ausschließlich der Gewinnbenachrichtigung.

Diese Aktion ist beendet.

Autor:

Hannes Baumgartner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen