Spendenaktion auf der Harley

Beim Kick-off: A. Mauerer und G. Seberg | Foto: KK
3Bilder
  • Beim Kick-off: A. Mauerer und G. Seberg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Semriach. Mit der Kick-off-Veranstaltung in der Schöckllandhalle in Semriach startete kürzlich die Harley-Davidson-Charity-Tour. Rund 100 Biker konnten die Organisatoren Gernot Trattner und Andreas Mauerer begrüßen, die von der Harmonikagruppe Parz begrüßt wurden. Als besonderer Gast führte Schauspieler Gregor Seberg durchs Abendprogramm. Die Veranstaltung, die im Gesamten drei Tage andauert, durfte insgesamt 80.000 Euro an Spenden für muskelkranke Kinder einnehmen – und Semriach hatte seinen beachtlichen Anteil von 4.500 Euro dazu beigetragen. Nach den Schecküberreichungen durch Bürgermeister Gottfried Rieger und NAbg. Günther Kumpitsch spielte Lee’s Revenge auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.