Tee von Rotariern

Gernot König, Franz Suppan und Nedzad Biser (v.r.) servierten nicht nur den Damen heißen Tee und Glühwein für einen sozialen Zweck.
  • Gernot König, Franz Suppan und Nedzad Biser (v.r.) servierten nicht nur den Damen heißen Tee und Glühwein für einen sozialen Zweck.
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark

An den Adventsamstagen ging es vor der Apotheke König in Feldbach im wahrsten Sinne des Wortes „heiß“ her. Die Apotheke und die Rotarier servierten Tee und Glühwein für soziale Zwecke. Der gesamte Umsatz des Verkaufs kam den Aktivitäten des Roten Kreuzes Feldbach zugute. Das winterliche kalte Wetter und die „Braukunst“ von Gernot „Absi“ König trugen wesentlich dazu bei, dass es heuer einen wahren Rekordumsatz gab. Franz Suppan und Nedzad Biser unterstützten ihn tatkräftig beim Verkauf der Heißgetränke. So konnten die Rotarier in diesem Advent mehrere Tausend Euro an das Rote Kreuz übergeben.

Wo: hauptplatz, Feldbach auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Südoststeiermark aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.