Theater für Kids im Werndorfer Fasching

"Wie Findus zu Pettersson" kam vergangene Woche in Werndorf
2Bilder
  • "Wie Findus zu Pettersson" kam vergangene Woche in Werndorf
  • Foto: Franz Rauch
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule Werndorf waren begeistert von den zwei Vorstellungen des „Theater Feuerblau“. Gezeigt wurde "Wie Findus zu Pettersson kam" und "Clownin Fantasie & der Lange Lackel".

"Wie Findus zu Pettersson" kam vergangene Woche in Werndorf
"Clownin Fantasie & der Lange Lackel" verzauberten die Kinder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen