Tolle Rockband weckt hohe Erwartungen!

3Bilder

Lory Lee & The Flashback Boys

im Music-House, das ließ einen knalligen Abend erwarten. Die Erwartungen wurden locker übertroffen! Mit optischen Gags, solider Handarbeit und jeder Menge Spielfreude konnten die drei Jungs und ihre Sängerin restlos überzeugen.

Der Eingang musste zeitweilig gesperrt werden, da die maximale Zuschauerzahl erreicht war!

Die Musiker brachten den langgestreckten Kellerraum für zwei Stunden zum Kochen. Der dabei ausgetretene Dampf wurde aber sofort aufgefüllt, was die Leute hinter dem Tresen ständig auf Trab hielt. Dazu mussten sie aufpassen, da Lory Lee auch die Theke für ihre Darbietung in Verwendung nahm. Doch so kamen auch die Leute im hinteren Teil des Lokales, die nicht bis nach vorne durchkamen, zu einigen optischen Reizen. Motto des Abends war übrigens nichts weniger als: Gold!
Fazit: Lory Lee & the Flashback Boys sind eine Band mit größtem musikalischen Erfolgspotential. Nach dem Premieren-Auftritt beim Murbeach absolvierten sie nun ihren zweiten umjubelten Auftritt mit einer perfekten Show und begeistertem Publikum.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.