Tagebuch
Unsere Erlebnisse am Franziskusweg 19. Mai (20. Tag)

Was sind ihre Gedanken bei diesem Bild ?
25Bilder
  • Was sind ihre Gedanken bei diesem Bild ?
  • hochgeladen von Erich Timischl

Sonntag, 19. Mai (20. Tag)
Tagesetappe: Poggio Bustone über La Foresta nach Rieti
20 Km, 7h, 1350 Höhenmeter

Der heutige Tag begann nicht besonders erfreulich!
In unserer Unterkunft wurde nicht geheizt, sodass unsere Bekleidung über die Nacht nicht trocken wurde. Wir mussten die noch feuchten Socken vom Vortag anziehen und dazu in die noch ganz nassen Schuhe schlüpfen. Auch das sämtliche andere Zeug bis zum Rucksack “feuchtelte” noch.
Und wie es gegenwärtig nicht anders sein konnte, regnete es wieder nahezu den ganzen Tag in Strömen.

Nach 7 Stunden sind wir voll durchnässt in Rieti angekommen. Dieses Mal wählten wir ein Hotel, um all’ unser Zeug trocknen zu können.
Ich bewundere mittlerweile Brigitte immer mehr und mehr, die trotz der trostlosen Wetterstimmung nicht abbrechen möchte. Liegen doch nur mehr so etwa 120 Km vor uns bis nach Rom!
Die Wettervorhersage lässt uns noch immer nicht hoffen. Weitere Tage Regen sind vorhergesagt. Morgen sogar Starkregen mit Gewitter. Deshalb haben wir beschlossen, morgen eine Station mit dem Bus zu fahren.

FORTSETZUNG TAG FÜR TAG:
Wir, Brigitte und ich, teilen mit Ihnen täglich in der Corona-Virus Zeit unsere Erlebnisse am Franziskusweg.
29. April bis 26. Mai 2019
Von Florenz nach ROM 563 km

Viel Spaß beim Lesen!

Regionaut Erich Timischl

Autor:

Erich Timischl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen