Vasoldsbergerin feierte ihren 100. Geburtstag

Diakon Ludwig Wuchse mit Theresia Walter, die ihren 100. Geburtstag feierte.
19Bilder
  • Diakon Ludwig Wuchse mit Theresia Walter, die ihren 100. Geburtstag feierte.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Theresia Walter ist frische 100 Jahre jung. Die Vasoldsbergerin feierte ihren runden Geburtstag beim Seniorennachmittag der Pfarre Hausmannstätten, der von Diakon Ludwig Wuchse, seiner Frau Melitta und ehrenamtlichen Helfern liebevoll gestaltet wird. Das Geburtstagskind erlebte die entbehrungsreichen Jahre beider Weltkriege und arbeitete in der Landwirtschaft. „Ich habe alles, ich wünsche mir nur, dass es so bleibt“, sagt die rüstige Seniorin bescheiden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen