Wandertag der 4a u. 4b der VS Weiz

71Bilder

Am 12. Mai besuchten die Schüler der 4a und 4b der VS Weiz die Kesselfallklamm bei Semriach. Nach einer kurvenreichen Anfahrt mit dem Bus ging es sogleich in die Klamm. Unter einer "Drachenhöhle" konnten sich Alle dann stärken. Bei der Kerschbaummühle gab es dann noch einen kurzen Aufenthalt bevor es durch die Klamm wieder retour ging.

Wo: kesselfallklamm, Kesselfallstraße, 8102 Präbichl auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen