Wein und Schwein

Foto: Sem

Wenn die Familie Wilhelm in Lingstätten zu einem Hoffest einladet, dann folgen Freunde und Kunden des Hauses aus nah und fern dieser Einladung. Auch beim diesjährigen Wein und Schwein Jubiläumsfest wartete auf die Besucher an zwei Tagen ein tolles Programm. Eine Besichtigung der Brennerei mit einer Schnapsverkostung, eine Führung durch die Obstanlage oder eine Weinverkostung im Barriquekeller standen genauso am Programm wie der Besuch der Apfelmänner mit einer Abakus Verkostung. Am Sonntag gab es nach einem Gottesdienst, der vom Donnersbacher Viergesang umrahmt wurde, danach spielte die Blaskapelle Maschanska zum Frühschoppen auf. Auch die Berger Buam erfreuten mit ihrem Gesang die Besucher. Natürlich gab es auch Köstlichkeiten vom Schwein, dafür sorgte die Familien Breisler-Ruckenbauer. Unter den zahlreichen Besuchern sah man neben vielen anderen am Sonntag auch General Günter Höfler und Bürgermeister Gottfried Heinz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.