Wenn Wirte wandern

Erinnerungsfoto der Wirte auf der Kölnbreinsperre
  • Erinnerungsfoto der Wirte auf der Kölnbreinsperre
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Statt den Kochlöffel zu schwingen, haben sich 16 Wirtsleute aus Graz-Umgebung und Voitsberg die Wanderschuhe angezogen: Bei der Dorfwirt-Wanderung, organisiert vom Gasthaus "z'Kirchenwirt" in St. Johann-Köppling, sind die Chefs von Station zu Station marschiert, um sich selbst einmal verköstigen zu lassen. Gestartet wurde bei der Firma Transgourmet in Villach, dann ging es über Malta zur Kölnbreinsperre und in die Skiregion Innerkrems, wo im Sporthotel "Frühauf" Quartier bezogen wurde. Erst am nächsten Nachmittag ging's weiter über die Nockalmstraße zum höchstgelegenen Fischort Österreichs, zum "Saiblinger Sigi", wo mit Tanzeinlagen der Abschluss gefeiert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen