Hommage an Udo Jürgens
Werndorf: Hommage an den großen Udo Jürgens

Entertainer Udo Jürgens war in Werndorf allgegenwärtig: L. Bischoff (l.) las aus ihrem Buch, J. Lafer (Mitte) sang Udo-Songs.
  • Entertainer Udo Jürgens war in Werndorf allgegenwärtig: L. Bischoff (l.) las aus ihrem Buch, J. Lafer (Mitte) sang Udo-Songs.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Während seiner Tournee "Mitten im Leben" hörte das Herz von Österreichs großem Sänger Udo Jürgens Ende des Jahres 2014 für immer zu schlagen auf. Geblieben sind aber all seine Kompositionen, die heute noch landauf, landab zu hören sind. Eine Hommage an Jürgens stand vergangene Woche in Werndorf auf dem Programm: Autorin Lisbeth Bischoff las aus ihrer aktualisierten Biografie "Merci" und erzählte von den ganz persönlichen Begegnungen mit dem gebürtigen Kärntner.
Dazu interpretierte Sänger Johannes Lafer die Lieder des Entertainers. Begleitet wurde er von einem neunköpfigen Orchester. Die Zuhörer im Kulturheim Werndorf waren restlos begeistert und schwelgten in schönen Erinnerungen an die Musik des Weltstars.

Autor:

Christoph Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.