Willi Gabalier singt "Heimatsterne" ein

Foto: ServusTV/Erwin Scheriau

Willi Gabalier veröffentlicht Titelsong zum neuen Format „Heimatsterne”.

Seit Kurzem ist Willi Gabalier als Moderator der neuen TV-Sendung "Heimatsterne" für ServusTV unterwegs, um nach zahlreichen Talenten und einzigartigen Lebensgeschichten im ganzen Land zu suchen. Dazu hat es sich der Semriacher nicht nehmen lassen, die gleichnamige Titelmelodie zur Sendung selbst zu schreiben und einzusingen. Die offizielle Veröffentlichung der „Heimat Sterne“-Hymne und des -Musikvideos ist am 16. Oktober. Der „Jodler“ wird auf allen Download- und Streaming-Plattformen sowie auf YouTube verfügbar sein.

An sich selbst glauben

"Ich habe mich an meine Jugend zurückerinnert, an meine Träume und Visionen. Das ist, was ich den Menschen da draußen mitgeben möchte: Glaubt an euch, lasst euch nicht vom Weg abbringen, denn wenn man mit Herz für eine Sache brennt, dann wird es etwas werden", sagt Gabalier zum Song. Er animiert mit seinem Jodler, an sich zu glauben – trotz aller Hindernisse, die es so oft zu überwinden gilt: „In uns gibt es eine tiefe Kraft, die uns antreibt, die uns Unglaubliches schaffen lässt. Diese Kraft soll das Lied aus den Menschen hervorlocken, ihnen Mut geben, das zu tun, was sie wirklich wollen, was sich richtig anfühlt.“
Dabei ist es Gabalier ein Anliegen, authentisch zu bleiben. Deswegen stammen Text und Musik aus eigener Feder. Herausgekommen ist ein Musikstück, das ab Sekunde eins unter die Haut gehen kann. Mit seiner motivierenden Botschaft regt es nicht nur zum Nachdenken an, sondern lädt vor allem auch in gewohnter Gabalier-Manier zum „Abrocken“ ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.