Woarzbrot`n ihn Arnwiesen 2014

Der Woarz schmeckte vorzüglich, beim Woarzbrot`n in Arnwiesen wie es man bei Dominik Steindl sieht.
13Bilder
  • Der Woarz schmeckte vorzüglich, beim Woarzbrot`n in Arnwiesen wie es man bei Dominik Steindl sieht.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Einen Woarz (Mais) gab es Gratis zu essen bei dieser Veranstaltung

Das schon zur Tradition gewordene Woarzbrot`n des "Sparvereins zur Laube" fand beim Gh. Schuster in Arnwiesen statt. Bei angenehmer Sommertemperaturen kamen zahlreiche Gäste zu dieser Veranstaltung. Der Woarz wurde unter anderem vom Lex Meißl gebraten, wo er anschließend in Wasser abgekühlt wurde und mit Salz verfeinernd wurde. Der Obmann des Sparvereines Karl Schuster konnte eine Abordnung der Feuerwehr Untergrossau begrüßen. Für Unterhaltung sorgte DJ Gery bis ihn die frühen Morgenstunden.

Wo: GH. Schuster, Arnwiesen, 8200 Arnwiesen auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.