Workshop: Spiegelgesetzmethode im Erlebnishotel, STEIRISCH URSPRUNG in 8200 Brodingberg

Worum geht es in diesem Workshop?

Da jeder von uns die Ereignisse in seinem Leben durch den Filter seiner individuellen Erfahrungen und Überzeugungen sieht, so spiegelt eben auch alles, was sich in unserem Leben um uns herum abspielt, nur unsere eigene Art zu denken wider. Angenehme Spiegelbilder erzeugen in uns ein gutes Gefühl. Sie zeigen uns wo wir mit uns im Reinen sind! Doch besonders unangenehme Spiegel, wie Probleme mit Mitmenschen oder mit unserer Gesundheit, Situationen die uns ärgern oder verletzen, immer wiederkehrende ungute Erfahrungen usw. können mit dieser einfachen 4-Schritte Methode entschlüsselt und durch neue konstruktive Denk- und Glaubensmuster ersetzt werden.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Alle, die ihren unbewussten Mustern und Überzeugungen auf die Spur kommen und zum Positiven verändern wollen!

Was sind die Inhalte des Workshops?

Was kann ein Spiegelbild sein? Beschreibung und Anwendung der 4 Schritte der Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner® mit Beispielen!

INFOS/ANMELDUNG:

Anmeldung bis spätestens 14. Juli bei Monika Kerschbaumer
Mentaltraining für Erwachsene, Kinder und Jugendliche
Spiegelgesetzmethode von Christa Kössner®
office@balancewelt.at oder 0664/86 256 77
INFOS: http://www.balancewelt.at

Wann: 28.07.2013 09:00:00 bis 28.07.2013, 17:00:00 Wo: Erlebnishotel Steirisch Ursprung , Brodersdorfstr., 8200 Brodersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.