Wünsch noch schöne Feiertage

Sind nicht eigene Orchideen - durfte solche bei meinem Gärtner im Geschäft fotografieren
2Bilder
  • Sind nicht eigene Orchideen - durfte solche bei meinem Gärtner im Geschäft fotografieren
  • hochgeladen von Hans Baier

Christtag - "Hochfest der Geburt des Herrn" - am 25. Dezember

Der erste Christtag ist der Festtag der Geburt des Herrn, an dem die Christenheit Gott dafür dankt, dass er durch das Opfer seines geliebten Sohnes, der ganz Mensch wurde, uns als seine Kinder angenommen hat, damit wir durch ihn frei werden und nicht mehr Knechte der Sünde sind.

Oft fand früher die Bescherung erst an diesem ersten Weihnachtsfeiertag in den frühen Morgenstunden statt. Am Nachmittag stand der Besuch des Patenkindes am Programm, der Abend wurde familiär gemütlich gestaltet.  wikipedia.

Sind nicht eigene Orchideen - durfte solche bei meinem Gärtner im Geschäft fotografieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen