10. Volksmusikroas in Weinitzen bestens besucht

Für rassige, bayrische Volksmusik sorgte die Rotofenmusi aus Berchtesgaden
  • Für rassige, bayrische Volksmusik sorgte die Rotofenmusi aus Berchtesgaden
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Die Mehrzweckhalle in Weinitzen wäre beinahe zu klein geworden, so viele Volksmusikliebhaber aus nah und fern sind zur 10. Volksmusikroas gekommen. Die Rotofenmusi aus Bayern, die Wengerbachmusi und der Lämmerer Viergesang aus Salzburg und die Familienmausik Anhofer, der Veranstalter, gestalteten den Jubiläumsvolksmusikabend musikalisch. Daniel Neuhauser führte zum 10. Mal durch das Programm.
Der Abend wurde für den ORF aufgezeichnet. Der Mitschnitt wird am 22. November von 20,04 bis 22 Uhr in der Sendung Klingende Steiermark auf Radio Steiermark gesendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen