125 Jahre MGV Hitzendorf

Mit schönen Stimmen, gern gehörten Liedern und musikalischen Gratulanten feiert der MGV Hitzendorf sein 125jähriges Bestehen. | Foto: KK
  • Mit schönen Stimmen, gern gehörten Liedern und musikalischen Gratulanten feiert der MGV Hitzendorf sein 125jähriges Bestehen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit einem Jubiläumskonzert am 9. Juni feiert der MGV Hitzendorf um 19:30 Uhr in der Kirschenhalle sein 125jähriges Bestehen. Der Männergesangsverein wurde 1893 von sangesfreudigen Männern aus der Region gegründet, heute gehören ihm zwei Dutzend Sänger unter der Leitung von Obmann Gerhard Winkler und Chorleiter Andreas Lang an. Als musikalische Gäste gratulieren beim Konzert der Bäuerinnenchor Voitsberg, das Vokalensemble Insieme, die Irrwurzla unter der Leitung von Sabine Propst und der MGV Stallhofen, durch das Festprogramm führt Bernd Prettenthaler. Karten im VVK 10 Euro, AK 12 Euro. Infos 0664-73107689.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.