3 x 100 in Lieboch

Foto: Edith Ertl
52Bilder

Gleich drei hundertjährige Jubilarinnen feierten in der Seniorenresidenz Waldhof in Lieboch ihren 100. Geburtstag. Margarethe Grosz bildete in ihrem Berufsleben als Innungsmeisterin der Kleidermacher Generationen von Schneiderinnen aus und führte in Graz ein Modehaus. Stefanie Krammer wuchs in Södingberg auf und arbeitete in der Landwirtschaft. Vor wenigen Tagen siedelte Juliana Beisser in die Seniorenresidenz, wo der früheren Hausfrau die liebevolle Betreuung des Pflegepersonals und die Besuche der Familie den Umstieg erleichtern. Bereits mehrmals knallten im Waldhof die Sektkorken zu einem Hunderter. „Dass die Menschen sich bei uns wohl fühlen und gerne alt werden, führe ich auf die gute Betreuung durch unsere Mitarbeiter zurück, die den Senioren Lebensmut und Freude geben“, sagt Pflegedirektor Markus Nentwig, der mit den Waldhof-Geschäftsführern Johann und Horst Assl sowie Bgm. Stefan Helmreich den Jubilarinnen gratulierte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.