50. Todestag einer Ikone

„Große Titten, großer Arsch, großer Rummel.“ Nein, das hier ist kein Zitat von Karl Lagerfeld über Mrs. Populär Pippa Middelton. Auch die ehemalige Badenixe Pamela Anderson ist nicht gemeint. Von Gina Lisa Lohfink oder Daniela Katzenberger ist auch nicht die Rede. Dieses Zitat stammt von keiner Geringeren als von Sexsymbol Marilyn Monroe. Der Todestag der blonden Schönheit jährt sich nun zum 50. Mal und noch immer konnte der Mythos um ihr Ableben nicht ganz gelüftet werden. Fakt ist, dass sie zur Ikone eines ganzen Zeitalters wurde. Ihr Schönheitsgeheimnis? „Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterlos und nicht künstlich herstellbar.“ Wie recht sie doch hat!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.