Absichtlich mit roter Nase in 8074 Raaba-Grambach

...die Besucher und die Organisatorin Gabriele Fasching (www.absichtlich.com) hatten sichtlich Spaß an der WOCHE Fotowand!
35Bilder
  • ...die Besucher und die Organisatorin Gabriele Fasching (www.absichtlich.com) hatten sichtlich Spaß an der WOCHE Fotowand!
  • Foto: Silvia Fasching
  • hochgeladen von Silvia Fasching
Wo: VAZ, Hauptstrau00dfe 44, 8071 Grambach auf Karte anzeigen

Zu Gunsten der Roten Nasen Clowndoctors fand gestern Abend im VAZ Raaba-Grambach eine Veranstaltung, organisiert von Raaba-Grambacherin Gabriele Fasching (absichtl!ch) statt.

Die interessierten Besucher bekamen einen wertvollen Vortrag zum Thema „Emotionen intelligent nutzen“.

Für das leibliche Wohl hat Oliver Gerlitz (Bauernladen Gerlitz) mit seinem selbstgemachten, regionalen „Grazer Popcorn“ gesorgt. Auch Kaffeeliebhaber durften sich freuen, da Tiffany Chan von L'Amante die Besucher mit einer großen Auswahl an Kaffeesorten verwöhnt hat. Vor und nach dem Vortrag gab es noch mehr Interessantes zu entdecken. Chris Patschok von absichtl!ch Alpin ist ausgebildeter Bergwanderführer und gab Einblick in spannende Bergtouren, die für jedermann zu bewältigen sind. Zu guter letzt hat die WOCHE Fotowand für jede Menge Spaß gesorgt! Ich war vor Ort und habe die lustigsten Augenblicke festgehalten, diese ich hier gerne mit euch teilen möchte!
Der Gesamterlös ging ausschließlich an die Roten Nasen Clowndoctors, daher bedanke ich mich für das große Engagement und die Begeisterung für die gute Sache!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen