Kleiner Beitrag für die Umwelt in der Gemeinde Gössendorf
Aktion „Steirischen Frühjahrsputz“ mit der Jugend der FF Thondorf

6Bilder

Am 27. April 2019 nahm die Feuerwehrjugend Thondorf am „Steirischen Frühjahrsputz“ in der Marktgemeinde Gössendorf teil. OBI Thomas Gollner war wirklich positiv überrascht über die sofortige Zusage und Motivation seiner Jungflorianis an dieser Aktion teilzunehmen. 2 Stunden lang wurde fleißig entlang der Straßen, in angrenzenden Wäldern und Wiesen gesammelt. Die Jugend staunte nicht schlecht, was da teilweise alles zu Vorschein kam bzw. war teilweise sogar etwas schockiert über ihren „Fund“. So dauerte es auch nicht lange bis mehrere Säcke Müll gefüllt waren. Im Anschluss gab es noch eine, von der Gemeinde bereitgestellte Jause, bei der noch weiter über das Thema Müll gesprochen und diskutiert wurde.
Die Jugend der Feuerwehr Thondorf darf stolz auf sich sein, mit ihrem Einsatz einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet zu haben!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.