Alljährliches Frühjahrskonzert der Musikschule Eggersdorf

Die Nachwuchsmusiker der Musikschule Eggersdorf bekamen für ihren Auftritt stürmischen Applaus. | Foto: Renate Friedl
  • Die Nachwuchsmusiker der Musikschule Eggersdorf bekamen für ihren Auftritt stürmischen Applaus.
  • Foto: Renate Friedl
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Viele interessierte Zuhörer folgten der Einladung der Musikschule zum alljährlichen Frühjahrskonzert in die Kulturhalle Eggersdorf.
Dabei präsentierte der musikalische Nachwuchs der Musikschule Eggersdorf das Ergebnis der intensiven Probenarbeit in den vergangenen Wochen. Die zahlreichen Solisten und Ensembles konnten die Zuhörer mit einem bunt zusammengestellten Programm aus den verschiedensten musikalischen Stilrichtungen begeistern.

KIddy-Band begeisterte Publikum

Einen tollen Auftritt hatte die Kiddy-Band mit dem Jugendblasorchester und den Kindern der musikalischen Früherziehung, unter der Leitung von Mag. Horst Adlmann. Rund 60 Schüler zeigten mit einem schwungvoll vorgetragenen „Railway Traffic“, dass ihnen das gemeinsame Musizieren riesigen Spaß macht. Das Publikum belohnte die großartigen Darbietungen mit stürmischem Applaus.

Wo: Kulturhalle, Schulgasse 3, 8063 Eggersdorf bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.