Applaus für Kalsdorfs Theaternachwuchs

Kalsdorfs Kindertheater Fantasia brachte Schneewittchen zur Aufführung.
67Bilder
  • Kalsdorfs Kindertheater Fantasia brachte Schneewittchen zur Aufführung.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Wer ist die Schönste im ganzen Land? An vier ausverkauften Veranstaltungen im Forum Kalsdorf gab die Kindertheatergruppe Fantasia darauf die Antwort. Schneewittchen wurde unter der Leitung von Sabine Jakubzig, Hilde Korber-Reiter, Fabienne Hatzl und Elfi Greiner zum Publikumsmagnet. Schneewittchen (Katja Eibl), ihr Prinz (Tamara Hanselitsch) und die böse Stiefmutter (Sarah Assinger) bewiesen mit den sieben Zwergen und Erzählerin (Magdalena Hatzl) schauspielerisches Talent. Absoluter Hörgenuss war der Kinderchor der Musikschule Kalsdorf unter der Leitung von Maria Haid, exzellent der Auftritt der Solistinnen Monika Leitner und Elina Pregartner sowie Rapper Lias Zauner. Applaus auch für die Kalsdorfer Künstlerin Rosi Kolar, die das grandiose Bühnenbild malte.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen