Semriach
Auch ein 14-Jähriger verletzt: Verkehrsunfall mit Moped

Gestern, 24. September, kam es am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Moped, bei dem drei Menschen verletzt wurden.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung fuhr, mit einem 14-Jährigen auf dem Beifahrersitz, gestern gegen 16.30 Uhr mit seinem Moped von Friesach kommend in Richtung Semriach. Direkt hinter ihm fuhr ein 33-jähriger Grazer, der das Moped bei der Kreuzung Semriacherstraße/Thonebenstraße überholen wollte. Just in diesem Moment bog aber er Mopedlenker nach links ab. 

Im LKH Graz versorgt

In weiterer Folge kollidierte der Pkw mit dem Moped. Durch den Aufprall wurde der 14-Jährige auf die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert, der 15-Jährige stürzte auf die Straße. Der 14-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Graz gebracht. Der 15-Jährige und die Beifahrerin im Auto, eine 30-Jährige aus Graz-Umgebung, wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls ins LKH Graz verbracht. Ein bei beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief jeweils negativ. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen