Bauernball in Gratkorn

Am 21. Jänner findet in Gratkorn der Bauernball statt.
  • Am 21. Jänner findet in Gratkorn der Bauernball statt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Am 21. Jänner geht beim Höchwirt in Gratkorn der Bauernball über die Bühne. „Es wird ein gemütlicher Abend, wo die Leut‘ zusammensitzen und eine gute Zeit miteinander verbringen“, verspricht Organisator Christian Christandl. Der Gratkorner Bauernbundobmann wünscht sich viele Besucher. „Wie ich sag‘, zu einem Bauernball geht man steirisch“, wobei auch eine Jean mit Trachtenhemd für ihn balltauglich ist. „Es soll kein Zwang sein, aber lustig“, sagt Christandl vulgo Forstbauer. Die Musik kommt von den Bauchspeck-Bratlern, zusammengewürfelte leidenschaftliche Musiker aus Frohnleiten und Semriach, die unplugged, also ohne Steckdose ihr Publikum unterhalten.

Eintritt: freiwillige Spende

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen