Bauernsilvester beim Spari in Premstätten

Kirchenwirt Ernst Fauland stoßt schon einmal mit Bier mit Alois Spari auf das neue Jahr an
  • Kirchenwirt Ernst Fauland stoßt schon einmal mit Bier mit Alois Spari auf das neue Jahr an
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Bauernsilvester darf es statt Sekt auch Bier sein. Den unkonventionellen Ausklang des Jahres feiert der Kirchenwirt in Premstätten am 30. Dezember ab 18:00 Uhr mit einem Fingerfood-Buffet. Vom Hendlhaxerl bis zum Kürbisschnitzerl tischen Ernst und Iris Fauland ein „all you can eat“-Menü auf. Die musikalische Unterhaltung kommt vom Duo Melodie, der Eintritt ist frei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen