Bilder: 125 Jahre Stubenberghaus - das WOCHE Familienfest am Schöckl

83Bilder

Hoch oben am Schöckl feierte gestern das Stubenberghaus seinen 125. Geburtstag und die WOCHE ihr Familienfest. Trotz eher kühlen und windigen Wetterverhältnissen hatten die vielen Besucher großen Spaß! Das bekannte Gewinnspiel "Umadumkugeln" bekam wieder große Aufmerksamkeit, aber auch die Mal-Ecke freute die kleinen Gäste besonders. Als Andenken hatte man noch die Möglichkeit, ein Foto mit Bilderrahmen oder der Zahl "125" zu schießen. Auch beim "Hexenexpress", der Sommerrodelbahn am Schöckl, herrschte reger Betrieb, denn gestern konnte man den Fahrspaß kostenlos genießen.

Wo: Stubenberghaus, Schu00f6ckl 73, 8061 Schu00f6ckl auf Karte anzeigen
Autor:

Daniel Eberl aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.