Charly Temmel sponsert den Nachwuchs des SK Sturm

Sturm-Trainer Christian Ilzer (r.), Gilbert Prilasnig (l.) und die Sturm-Jugend bedanken sich bei Sponsor Charly Temmel (2.v.r.).
2Bilder
  • Sturm-Trainer Christian Ilzer (r.), Gilbert Prilasnig (l.) und die Sturm-Jugend bedanken sich bei Sponsor Charly Temmel (2.v.r.).
  • Foto: SK Sturm
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Ein großes Herz für seinen SK Sturm zeigt wieder einmal Charly Temmel, der ungekrönte Eiskönig von Graz. Seit mehreren Jahren greift der in Österreich und den USA erfolgreiche Gastronom als großzügiger Sponsor dem Nachwuchs des Grazer Traditionsklubs unter die Arme. “Jeder weiß, dass der SK Sturm meine große Liebe ist. Mein Eisgeschäft spricht gerade junge Leute an, deshalb fördere ich auch den Nachwuchs des SK Sturm. Es ist ja ganz einfach: einmal Sturm, immer Sturm. Ich hatte viel Glück, habe viel erreicht, ohne Sturm hätte ich das nicht geschafft“, meint Charly Temmel, der seinen Klub in den Jahren 1990 bis 1992 als Präsident geführt hat.

Sturm-Trainer Christian Ilzer (r.), Gilbert Prilasnig (l.) und die Sturm-Jugend bedanken sich bei Sponsor Charly Temmel (2.v.r.).
Charly Temmel bei einem seiner Stadionbesuche, hier mit Geschäftsführer Thomas Tebbich.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen