d'accord Frohnleiten lädt zur Matinee "Love is in the Air" in den Konzertsaal der Musikschule Frohnleiten

d'accord beim Singseminar in St. Kathrein a. O.

d‘accord Frohnleiten lädt am Sonntag, 2. April um 10.00 Uhr herzlich zu einer Matinee in den Konzertsaal der Musikschule Frohnleiten im Schulzentrum ein.

Love is in the Air
Nicht immer ist alles rosig, gestern noch („Yesterday“) war man glücklich, hat aber alles verdorben, weil man „Something stupid“ zum falschen Zeitpunkt gesagt hat und dann scheint die Sonne nicht mehr („Ain‘t no sunshine“). Aber zum Glück wissen wir alle, dass „Gern haben“ gut tut, man traurig ist, wenn der oder die Liebste „Weit, weit weg“ ist und der geliebte Mensch „Das Beste“ ist, was man hat!
Dieses Konzert ist das erste mit der neuen Chorleiterin aus Litauen, Gabriele Bivieniene. Sie leitet d’accord seit Oktober 2016 und mit ihr bleibt d’accord Frohnleiten der Arbeit mit internationalen ChorleiterInnen treu. Mitte Februar hat sich der Chor bei einem Singseminar in St. Kathrein am Offenegg intensiv auf die Matinee vorbereitet.
Karten: 12.- Euro, (Kinder u. Jugendliche 8.-), oeticket, auch beim Tourismusbüro Frohnleiten zu kaufen.

Wann: 02.04.2017 10:00:00 Wo: NMS Frohnleiten, Frohnleiten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.