DAS Jugend-Festival in Gratwein-Straßengel

228Bilder
Wo: Hauptplatz, Gratwein-Straßengel auf Karte anzeigen

Am vergangenen Freitag, dem 23. Juni 2017 fand zum zweiten Mal auf Initiative des Ausschusses für Jugend und Sport unter Obmann Gernot Papst das Festival für Jugendliche und Junggebliebene in Gratwein-Straßengel statt. Heimische Bands sorgten für musikalische Höhenflüge und das Wetter hielt trotz einer kurzen Regenpause dann doch Stand. Hier schon einmal ein paar Schnappschüsse.

Danke an alle Bands, Sponsoren, helfenden Hände und BesucherInnen! Weitere Fotos folgen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen