Eine Quelle stand im Mittelpunkt

Im Rahmen des Quellenfestes zeigte der Schulchor unter der Leitung von Religionslehrer Günter Hofbauer seine Gesangskunst.
  • Im Rahmen des Quellenfestes zeigte der Schulchor unter der Leitung von Religionslehrer Günter Hofbauer seine Gesangskunst.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Zum bereits 16. Mal fand am vergangenen Wochenende das St. Radegunder Quellenfest bei der Schindler-Quelle statt. Die musikalische Umrahmung des von Tourismusverband, ÖKB und Gemeinde veranstalteten Events übernahmen aktive sowie ehemalige Schüler der Volksschule St. Radegund zusammen mit dem Seniorenchor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen