Erdäpfeltankstelle wieder in Betrieb

Am Mathesbauernhof der Familie Feichtenhofer in Friesach ist wieder Erdäpfelzeit: Die Selbstbedienungs-Erdäpfeltankstelle wird für Liebhaber der Knollen schon fleißig befüllt. "Aufgrund der guten Witterung und der großen Nachfrage konnte der Startschuss für die heurige Erdäpfelsaison bereits früher als geplant gegeben werden", sagt Barbara Feichtenhofer. Rund um die Uhr können die heimischen Spezialitäten wie Musica, Laura, Melodie, Ditta oder Tosca aus der Kiste geholt werden. So funktioniert's: Hinfahren, Deckel aufklappen, Geld in die Kasse einwerfen, Sackerl aussuchen, schließen und zuhause genießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen