Erfolgreicher Frühjahrsputz in St. Radegund

bald gehts los... | Foto: Silvia Sauseng
3Bilder
  • bald gehts los...
  • Foto: Silvia Sauseng
  • hochgeladen von Günter Lesny

Auch heuer haben sich wieder viele Freiwillige zusammengefunden, um in angenehmer Gesellschaft der Umwelt etwas Gutes zu tun

und so wurde die Frühjahrsreinigungsaktion in St. Radegund wieder ein großer Erfolg. Einerseits, weil gut 20 voll gefüllte Säcke Müll aus Straßengräben, Wald, Wiesen und Wanderwegen gesammelt wurden, andererseits, weil die Menge des verantwortlungslos in der Natur "entsorgten" Abfalls doch langsam auch geringer zu werden scheint. Auch heuer waren wieder von den Kleinsten bis zu den Erwachsenen alle vertreten und so gilt der Dank für das tolle Engagement auch diesmal sowohl den Kindern unseres Kindergartens und unserer Volksschule inklusive ihrer Begleitpersonen als auch den Freiwilligen am Aktionstag der Gemeinde!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.