Faschingsbeginn in Gratwein-Straßengel

Schwarzer Humor, Scherzkeks und Kasperl stürmten mit dem Faschingskomitee das Gemeindeamt Gratwein-Straßengel.
16Bilder
  • Schwarzer Humor, Scherzkeks und Kasperl stürmten mit dem Faschingskomitee das Gemeindeamt Gratwein-Straßengel.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Schwarze Humor, Kasperl und Scherzkeks zogen wie die Heiligen drei Könige in die Gemeindestube ein und testeten Bgm. Harald Mulle auf seine Humortauglichkeit. Jetzt bereiten sich Karnevalsobmann Herbert Ebner und sein Team auf die Faschingssitzungen am 26. und 27. Jänner in der MZH Judendorf vor. Um aktuell zu sein, werden aber die besten Pointen erst kurz vor dem Auftritt geschrieben. „Steht die Regierung bis Weihnachten, dann haben wir genug Material“, sagt Ebner. „Und wenn nicht, dann auch“. Mit ihrem Schlachtruf „Plem, plem“ besuchte das Faschingskomitee auch die örtliche Gastronomie und Wirtschaftsbetriebe

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.