Fernitz-Mellach: Yoga im Park

Birgit Fruhmann motivierte 50 Teilnehmer zum gemeinsamen Yoga im Park von Fernitz-Mellach.
  • Birgit Fruhmann motivierte 50 Teilnehmer zum gemeinsamen Yoga im Park von Fernitz-Mellach.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Eine voller Erfolg war das Benefiz-Yoga im Fernitzer Erzherzog-Johann Park. Knapp 50 Yogis absolvierten unter der Anleitung der Gössendorfer Shiatsu-Praktikerin und Yoga-Trainerin Birgit Fruhmann eine vormittägliche Yogaeinheit unter freiem Himmel. Der Spendenerlös von 1.500 Euro wurde im Anschluss an Gottfried Mekis für die Vinzenzgemeinschaft übergeben. Geholfen wird damit zwei Kindern aus dem Pfarrverband Kalsdorf-Fernitz.

www.surya.st

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen