Feuerwehrball der FF Unterpremstätten

HBI Alois Zmugg und seine Kameraden laden zum Feuerwehrball der FF Unterpremstätten.
  • HBI Alois Zmugg und seine Kameraden laden zum Feuerwehrball der FF Unterpremstätten.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Am 13. Jänner zeigen die Kameraden der FF Unterpremstätten, dass sie auch am Tanzparkett gute Figur machen. Elegant startet der Feuerwehrball mit der Eröffnungspolonaise um 20:30 Uhr im ams Konferenzzentrum Premstätten, danach geben HBI Alois Zmugg und seine Gattin Johanna das Zeichen zu „alles Walzer“. Gespannt sein darf man auf die Mitternachtseinlage, mit der die Florianis ihre Gäste überraschen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Stockhiatla.

Wann: 13.01.2018 20:30:00 Wo: Konferenzzentrum ams, 8141 Unterpremstätten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.