FF Thondorf – nicht nur im Einsatz ein eingespieltes Team
FF Thondorf beim Woche Businessmarathon 2019

2Bilder

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Thondorf zeigen auch außerhalb von Einsätzen, dass sie „laufend“ als Team harmonieren. So auch am 23. Mai 2019, wo 8 Kameradinnen und Kameraden beim Woche Businessmarathon als 8er Staffel an den Start gingen. Die knapp 5,2km lange Strecke konnte von allen Teilnehmern mit sehr guten persönlichen Zeiten bewältigt werden. Vorrangig war allerdings einfach das „dabei sein“ und die daraus resultierende Kameradschaftspflege.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen