Fischbacher Ägydimarkt, Tag 2

163Bilder

Es tut sich was, wenn ein ganzer Ort in Feierlaune ist. Am zweiten Tag des Fischbacher Ägydimarktes zog es wieder tausende Besucher an. Neben der großen Gewerbe-, Heiztechnik- und Landmaschinenausstellung am Festgelände der Firma Sommersguter, den vielen Ausstellern und vielen Schmankerln der Fischbacher Gastronomiebetriebe sorgten die Hubschrauberrundflüge bei den Gästen für atemberaubende Momente.
In der Pfarrkirche wurde das Kirchweihfest mit Heiliger Messe gefeiert. Im Anschluss gab es einen Frühschoppen mit der Werkskapelle Veitsch. Danach spielten die "Jungen Helden" aus Slowenien und forderten die Besucher auf, das Tanzbein zu schwingen.
Muskelprotze sah man beim Blochziehen und dem Bezirksforstwettbewerb der Landjugend des Bezirkes Weiz. Ästhetisch ging es weiter mit einer brasilianischen Kampfkunstshow von "Capoeira".
Im ganztägigen Kirtagsprogramm noch zu finden:
Kleintiere und Alpakas, Modellfahrzeugvorführungen, Modenschau vom "Edlseer Jeanskastl" und viele Hupfburgen, Zuckerwatte und Spielzeugstandln für die Kinder.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.