Frohnleiten: Tag der offenen Ateliertür bei Michael Raimann

Michael Raimann lässt am 28. Mai in Frohnleiten in sein künstlerisches Schaffen blicken.
2Bilder
  • Michael Raimann lässt am 28. Mai in Frohnleiten in sein künstlerisches Schaffen blicken.
  • hochgeladen von Edith Ertl
Wann: 28.05.2017 10:00:00 Wo: Galerie, Hauptpl., 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

Am 28. Mai laden steirische Künstler von 10:00 bis 21.00 Uhr zu einem Tag der offenen Ateliertür. Mit dabei ist Michael Raimann, der am Frohnleitner Hauptplatz in seine Kunst der Malerei, Objekte, Collagen und Installationen blicken lässt. Was der Frohnleitner in die Hand nimmt, wird zu kunstvollen Botschaften für den Betrachter. Innovative Mischtechniken geben den Rahmen für Raimanns spannende Kunstwerke, bei denen alles, was natürliche und geschaffene Umwelt dem Künstler zu bieten hat, zu energievollen Impulsgebern wird.

Michael Raimann lässt am 28. Mai in Frohnleiten in sein künstlerisches Schaffen blicken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen