Frühlingsbeginnfeier beim Ochensberger - gefühlvolle Gaumenfreuden

Ein Bärlauchsüppchen im Glas mit knusprigen Erdäpfelspießchen.
59Bilder

Astrid und Peter Ochensberger luden treueste Kunden, Partner und Wegbegleiter als Dankeschön für die Zusammenarbeit in ihr Gartenhotel exakt zum Frühlingsbeginn. Es war ein Abend, wo mit viel Liebe und Gefühl kreierte Gerichte aus der neuen High Tech Küchenwerkstätte kredenzt wurden. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise konnte man Frühling gaumennah spüren und genießen.
Mitarbeiterin Sigrid Christandl dokumentierte die gefühlvollen Gaumenfreuden.
Als Draufgabe verstand es Gerhard F. Schadler (Autor, Wirtschaftstrainer, Entwickler und Entdecker des menschlichen Gefühlsschalters) in eindrucksvoller Weise, wie einfach es sein kann, Lebensqualität und Professionalität gleichzeitig zu steigern - man muss sich nur bewusst sein, wie Gefühle den Alltag beeinflussen und bis zu 80 % über Berufs- und Privatleben entscheiden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen