Fünf Mannschaften kämpften um Pokal

Die siegreiche Mannschaft "Die Trattenbacher"
3Bilder
  • Die siegreiche Mannschaft "Die Trattenbacher"
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Auf der Stockanlage des ESV Eiskristall Lieboch ging am Samstag das Liebocher Gemeindestockturnier über die Bühne. Fünf teilnehmende Mannschaften kämpften um den begehrten Wanderpokal. Als Sieger ging die Mannschaft "Die Trattenbacher" hervor. "Dank geht an den Obmann des ESV Eiskristall, Christian Amschl, und sein Team für die Unterstützung und Bewirtung während des gesamten Turniers", so Gemeinderat Jürgen Hübler. Die Siegerehrung fand im Anschluss beim Gasthaus Krughof statt. Jetzt geht es in die Vorbereitung für die Landesmeisterschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen