Gössendorf lädt zum zweiten gemeinsamen Kinderfasching

Von 14:30 bis 16:30 gibt es eine Kinderanimation.
9Bilder
  • Von 14:30 bis 16:30 gibt es eine Kinderanimation.
  • hochgeladen von Johannes Ulrich

Am Sonntag, den 3. März, wird in der beheizten Stocksporthalle Gössendorf wieder der Teppich für Veranstaltungen über den Asphalt ausgelegt. Ab 14 Uhr startet zum zweiten Mal nach 2018 der gemeinsame Kinderfasching der Marktgemeinde Gössendorf und allen im Gemeinderat vertretenen Fraktionen.
Neben einer Hüpfburg in der Halle sorgt von 14:30 bis 16:30 eine Kinderanimation für Spiel und Spaß der kleinen Gäste. Die Eltern können auf zahlreichen Sitzgelegenheiten einen gemütlichen Nachmittag verbringen, für Getränke und zahlreiche Snacks ist gesorgt.
Solange der Vorrat reicht lädt die Marktgemeinde Gössendorf zu Gratis Krapfen ein, Luftballons dürfen bei einem solchen bunten Treiben natürlich auch nicht fehlen.
Bürgermeister Gerald Wonner war über die große Besucherzahl bei der ersten Auflage im letzten Jahr überrascht: „Mit so vielen Kindern, Eltern und Großeltern hätten wir beim ersten Mal nicht gerechnet. Schön, dass unsere Idee so gut ankommt und wir den Kindern gemeinsam eine zusätzliche schöne Veranstaltung bieten können. Daher war direkt klar, dass es 2019 eine Wiederholung gibt.“

Für alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte in Gössendorf herrscht am 3. März ein enger Terminplan, sind sie doch vorher alle um 10:30 zur Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf, inklusive nachfolgenden Mittagessen geladen und kümmern sich dann gemeinsam ab 14:00 um die Bewirtung der großen und kleinen Gäste beim Gössendorfer Kinderfasching.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen