Goldener Preisregen für den Most-Papst Mausser

Große Freude beim steirischen Mostexperten schlechthin: Martin Mausser feiert mit Tochter Hannah die Auszeichnungen.
  • Große Freude beim steirischen Mostexperten schlechthin: Martin Mausser feiert mit Tochter Hannah die Auszeichnungen.
  • Foto: Danner
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Was wäre eine von der Landwirtschaftskammer initiierte Landesprämierung des steirischen Mostes ohne die Teilnahme von Martin Mausser? Fad! Der Seriensieger mit dem weithin bekannten Buschenschank aus Hitzendorf hat wieder zugeschlagen und mit seinem “Steirermost alte Selektion Ilzer Rosenapfel“ seinen Vorjahressieg verteidigt. 149 Moste waren im Rennen, Mausser setzte sich erneut durch. Dazu räumte der Hitzendorfer zehn Goldmedaillen für diverse Mostkreationen ab. Prämiert wurden auch die Moste von Elisabeth und Josef Nuster aus Eggersdorf. Für die Nusters gab es einmal Gold und zweimal Silber.

Autor:

Hannes Machinger aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen