Gratwein-Straßengel
Good Vibes unterstützt Timo

Das ist der tapfere Timo, dem ein Gehirntumor entfernt wurde.
  • Das ist der tapfere Timo, dem ein Gehirntumor entfernt wurde.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Vor Kurzem berichtete die WOCHE über das Schicksal des sechsjährigen Timo aus Gratwein-Straßengel, bei dem – durch Zufall bei einem Unfall am Eislaufplatz – ein Tumor unter dem Kleinhirn entdeckt wurde. Dieser ist zwar im Februar erfolgreich entfernt worden, doch unzählige Spezialbehandlungen mit Strahlentherapie in Deutschland, Hospizaufenthalte und weitere unvorhersehbare Kosten haben das Leben der gesamten Familie auf den Kopf gestellt. Die Mutter arbeitet zwei Tage als Friseurin, der Vater ist gerade in Hospizkarenz.

"Die Geschichte von Timo hat das gesamte Good-Vibes-Team sehr bewegt. Kurzum, wir wollen hier unbedingt helfen", sagt Mario Schwaiger, Obmann des gemeinnützigen Vereins. Als Soforthilfe werden 500 Euro zur Verfügung gestellt. "Zusätzlich werden wir den gesamten Erlös aus der Bildversteigerung (siehe Artikel hier) an die Familie spenden." Momentan steht die Auktion der beiden Bilder der Künstlerin Martina Suppan bei insgesamt 200 Euro. "Wäre schön, wenn sich die Spendensumme noch erhöhen würde." Gebote können auf www.good-vibes.at abgegeben werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen