Hausmannstätten: Zum Jubiläum wurde Gutes getan

F. Pöttler übergab G. Mekis ein Geschenk.
  • F. Pöttler übergab G. Mekis ein Geschenk.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Kürzlich feierte die Apotheke Hausmannstätten ihr 25-jähriges Bestandsjubiläum. „Ich bin dankbar, dass ich meinen beruflichen Traum verwirklichen konnte“, sagt Apothekenchefin Felizitas Dörfler-Pöttler, die zur Freude von Obmann Gottfried Mekis anlässlich des Jubiläums regionale, ortsübergreifende Hilfsprojekte der Vinzenzgemeinschaft mit einem Geschenk unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen