"Heimatsterne": Start der Dreharbeiten mit Willi Gabalier

Willi Gabalier ist unterwegs auf der Suche nach besonderen Talenten. | Foto: ServusTV / Erwin Scheriau
  • Willi Gabalier ist unterwegs auf der Suche nach besonderen Talenten.
  • Foto: ServusTV / Erwin Scheriau
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Im Herbst können sich Fans von Willi Gabalier auf Neues freuen: Der Entertainer und Tänzer wird nicht nur Moderator für "Bares für Rares Österreich", er sucht auch für das neue TV-Format von ServusTV "Heimatsterne" außergewöhnliche Menschen in der Steiermark, die von ihren Talenten berichten. Die Dreharbeiten dazu haben schon begonnen. Gestartet wurde in Deutschlandsberg.

Einzigartige Geschichten

Jeder Mensch hat ein Talent - welches genau das ist, dass will Gabalier im Rahmen von "Heimatsterne" erfahren. Dazu reist der Semriacher durch die schönsten Region des Landes und befragt Menschen, was in ihnen schlummert. Neben dem Verborgenen, das vor den Vorhang geholt wird, werden die Zuschauer auch private und einzigartige Geschichten erfahren. "Ich freue mich auf die Heimatsterne. Zum einen drehen wir in freier Wildbahn, draußen am Land, mit den Talenten. Wir bringen damit Menschen ins Fernsehen, die vielleicht nicht in die großen Städte zu einer Sendung fahren würden. Deshalb kommen wir zu ihnen. Außerdem bin ich nicht nur Moderator, sondern auch selbst leidenschaftlicher Sänger, Tänzer und Kunsthistoriker und ich komme vom Land, bin dort daheim, deshalb passt das Format auch so gut zu mir", sagt Gabalier zur neuen Aufgabe.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.