IFF finanziert Konzertkarten

Patricia Ninaus und Gerti Gruber von der IFF erfüllen Kevin Neubauer einen Konzertwunsch
  • Patricia Ninaus und Gerti Gruber von der IFF erfüllen Kevin Neubauer einen Konzertwunsch
  • hochgeladen von Edith Ertl

Das Gaudi-Fischen der IFF machte viel Spaß, und auch der Erlös daraus soll Freude bringen.

So finanzieren die Freiheitlichen Frauen heuer mit den Einnahmen einen Konzertbesuch samt Behindertentaxi für Kevin Neubauer. Der Kalsdorfer, der tagsüber in der Lebenshilfe Lieboch beschäftigt ist, hat über Radio Steiermark seine Liebe zur Musik entdeckt. Der 24jährige will sich mit der Spende einen Liveauftritt der „Junker“ oder ein Konzert mit Melissa Naschenweng gönnen. Zuvor aber zeigt Neubauer selbst seine künstlerische Seite.

Als Mit-Autor eines Gedichtbandes liest er bei der Ausstellung der Lebenshilfe, die vom 23. bis 25. Juni im Kalsdorfer Kulturkeller zu sehen ist.

Autor:

Edith Ertl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.