Informationen für die User

Seit 2010 ist die Shoppingcity Seiersberg auf Facebook aktiv. Mittlerweile hat sich schon eine beachtliche Fangemeinde angehäuft, die auf den "Gefällt mir"-Button geklickt hat. "Wir sind deshalb auf Facebook vertreten, weil hier eine hohe Involvierung durch die User gegeben ist. Wir posten hauptsächlich Fotos und News, die von den Usern geteilt werden, so kann gesehen werden, was wem gefällt und was nicht", erklärt Lucia Steppeler aus der Marketingabteilung. Natürlich spreche man auf Facebook auch eine im Durchschnitt jüngere Zielgruppe an.
Ebenfalls seit zwei Jahren registriert ist das dem Gesundheitssektor entstammende Unternehmen Innovit. "Wir sind Facebook beigetreten, um auch eine gewisse Markenbildung zu erreichen. Wir betreuen die Seite auch regelmäßig, damit Kunden oder Interessierte wissen, was wir aktuell gerade anbieten. Zu häufige Postings vermeiden wir aber, um niemanden zu belästigen", sagt Georg Jillich von Innovit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen