Junger Steirer bei der Fernsehshow

Benjamin Baumann aus Misselsdorf mit seinem „Kollegen“, dem Moderator Elton.
  • Benjamin Baumann aus Misselsdorf mit seinem „Kollegen“, dem Moderator Elton.
  • hochgeladen von WOCHE Südoststeiermark

MISSELSDORF. Bereits zum zweiten Mal war der zwölfjährige Benjamin Baumann bei der Fernsehsendung „1, 2 oder 3“. Gedreht wurde in den Bavaria-Filmstudios in München. Diesmal war er als sogenanntes „Kamerakind“ im Einsatz. Nach einer kurzen Einschulung der Profis machte Benjamin seine Sache ganz ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen